Über mich

Naturkosmetikstudio “Harmoniewelt”

Alex-2011Ich bin Alexandra Maier, geb. Konrath. Seit März 2007 bin ich erfolgreich Selbstständig mit meinem Facial Harmony- und Naturkosmetikstudio, in Meddersheim an der schönen Nahe, unweit von Bad Sobernheim und Kirn (Rheinland-Pfalz, Deutschland).

Durch die intensive Arbeit an und mit den  Menschen erfuhr ich schon vor meiner Selbstständigkeit, dass ein Mensch mehr ist als der Körper und die Haut, an der ich bis dahin gearbeitet habe.

Glücklicherweise entdeckte ich zum passenden Zeitpunkt die energetische Arbeit für mich. Facial Harmony ist seit 2006 ein Bestandteil meines Lebens und es ist für mich immer wieder erstaunlich welche Prozesse mit dieser sanften Arbeit angeregt oder sogar ausgelöst werden. Ich bin dankbar für dieses Geschenk.

Natürlich liebe ich es auch meine Kundinnen und Kunden mit kosmetischen Behandlungen, wie Gesichtsreinigung (klassisch und reinigend), Lymphdrainage, Enthaarung mit Warmwachs und vielen Zusaztbehandlungen zu verwöhnen. Dabei ist es mir wichtig mit natürlichen Kosmetikprodukten zu arbeiten, da die Natur alles für uns bereit hält, was wir für unser Wohlbefinden benötigen. Für die kosmetischen Behandlungen verwende ich die Naturkosmetikprodukte von “Martina Gebhardt”, diese sind zum Großteil Demeter zertifiziert.

 

Ich liebe meine Arbeit, für mich gibt es nichts Schöneres als Menschen mit meiner Arbeit Lebensfreude und Ruhe zu schenken.